• Jobs Job bei AFT microwave GmbH

Entwicklungsingenieur/in Mikrowellentechnik

AFT microwave GmbH

Backnang

Backnang

Entwicklungsingenieur/in Mikrowellentechnik AFT microwave GmbH Backnang Entwicklung generischer und kundenspezifischer Lösungen für passive Mikrowellenbauelemente und Schaltkreise für unterschiedliche Frequenzbereiche und Leistungsklassen von der Produktspezifikation über Prototypen bis zur Serienreife.

Die Gmbh Mit Sitz Im Groraum Stuttgart Bietet Ihren Partnern In Allen Belangen Der Mikrowellentechnik Die Kombination Von Service Entwicklung Und Produktion Optimaler Lsungen Wir Entwickeln Und Fertigen Passive Mikrowellenkomponenten Und Subsysteme Fr Teilchenbeschleuniger Fusionsreaktoren Die Medizinische Strahlentherapie Luft- Und Raumfahrtkommunikation Radar Und Militranwendungen Telekommunikation Und Industrielle Mikrowellenerwrmung Fr Unser Entwicklungsteam Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Den Fachlich Und Persnlich Berzeugenden Entwicklungsingenieur/in Mikrowellentechnik Schwerpunkt: Projektentwicklung Ihre Aufgaben: Entwicklung Generischer Und Kundenspezifischer Lsungen Fr Passive Mikrowellenbauelemente Und Schaltkreise Fr Unterschiedliche Frequenzbereiche Und Leistungsklassen Von Der Produktspezifikation Ber Prototypen Bis Zur Serienreife Sie Bringen Mit: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik/informationstechnik Mit Fachrichtung Nachrichtentechnik Hochfrequenztechnik Physik Oder Vergleichbare Kenntnisse Erste Erfahrungen In Den Bereichen Hochfrequenz-bauelemente Und Schaltungstechnik 3d-vollwellenanalyse Und Mikrowellenmesstechnik Vorkenntnisse In Ferritbauelementen Elektro- Und Magnetostatik Sowie Elektro- Und Magnetodynamik Sind Von Vorteil Selbststndige Eigenverantwortliche Und Pragmatische Denk- Und Arbeitsweise Deutsch/englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Was Wir Bieten: Spannendes Entwicklungsumfeld In Einem Sympathischen Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Anspruchsvolle Projekte Bei Namhen Internationalen Kunden Leistungsgerechte Vergtung Einen Modernen Arbeitsplatz Kostenlose Parkpltze Und Getrnke Direkte S-bahn-anbindung Zur Landeshauptstadt Stuttgart Mit Hohem Freizeitwert Umzugsuntersttzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefhige Bewerbung Per E-mail An Info@gmbhde Entwicklungsingenieur/in Mikrowellentechnik Schwerpunkt: Projektentwicklung Elektro-/Informationstechnik Nachrichtentechnik Hochfrequenztechnik Physik Hochfrequenz-Bauelemente Schaltungstechnik 3D-Vollwellenanalyse Und Mikrowellenmesstechnik Und Konstruktion Ferritbauelementen Elektro- Und Magnetostatik Projektleiter/-in Entwicklungsingenieur/in Mikrowellentechnik Entwicklung Generischer Und Kundenspezifischer Lösungen Für Passive Mikrowellenbauelemente Und Schaltkreise Für Unterschiedliche Frequenzbereiche Und Leistungsklassen Von Der Produktspezifikation über Prototypen Bis Zur Serienreife Backnang Entwicklungsingenieur/in Mikrowellentechnik Schwerpunkt: Projektentwicklung Elektro-/Informationstechnik Nachrichtentechnik Hochfrequenztechnik Physik Hochfrequenz-Bauelemente Schaltungstechnik 3D-Vollwellenanalyse Und Mikrowellenmesstechnik Und Konstruktion Ferritbauelementen Elektro- Und Magnetostatik Projektleiter/-in

Leiter/in Entwicklung Mikrowellentechnik
   AFT microwave GmbH (Backnang)

Entwicklungsingenieur/in Mikrowellentechnik
   AFT microwave GmbH (Backnang)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   bfw - Unternehmen für Bildung. (Leipzig)

Medizinischer Technologe (gn*) für Laboratoriumsanalytik (MTL/MTLA)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Siegburg)